Vorsorge
Sie sind hier: Therapie und Vorsorge - Vorsorge
Therapie und Vorsorge
Vorsorge
Leistungen  Therapieleistungen (Verknüpfung zu Therapie) können durch - Hot-Stone-Massagen - Klangschalentherapie in den Behandlungsablauf ergänzt werden.   Gern erstellt Ihnen Frau Adam ein „maßgeschneidertes Behandlungskonzept“ abgestimmt auf Ihren Befund und Ihre persönlichen Wünsche. Zeitumfang  Bevor eine Therapie begonnen wird, geht jedem neuen Beschwerdebild eine Anamnese sowie körperliche Untersuchung voraus. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Zeitplanung. Die Therapieeinheiten können je nach Bedarf und Absprache zwischen 20 und 60 Minuten betragen, bei Mehrfachdiagnosen auch länger. Dabei können verschiedene Therapieangebote miteinander verknüpft werden. Kosten Alle aufgezählten Angebote sind Selbstzahlerleistungen. Gesetzlich Versicherte mit der Möglichkeit Heilpraktikerleistungen abzurechnen, erhalten eine gesonderte Quittung. Privatversicherte können ihre Rezepte in Anspruch nehmen, wenn der Versicherer den Kostenvoranschlag akzeptiert.   Gutscheine Verschenken Sie Behandlungszeit. Gutscheine gegen Vorkasse sind leider nicht möglich. Gern erhalten Sie bei Frau Adam einen gutscheinähnlichen Vordruck mit Informationen über die Therapieangebote.
Physiotherapeutin und Heilpraktikerin    Frau Petra Adam Lehestener Straße 55a 07343 Wurzbach Tel.: 036652 35926 Fax: 036652 355927